Maschinerie Co., Ltd. Henans Lingmai

 

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
FAQ
Startseite

Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Tour

  • Product Line

    Die Fabrik von Maschinerie Co., Ltd. Henans Lingmai haben die abgeschlossene Fertigungsstraße, die die notwendige Fertigungs-Ausrüstung sind, zum von verschiedenen Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Nahrungsmittelverpackungsmaschinen in unserer Werkstatt zu produzieren.

    Es gibt 14 Stadien, zum von einer gesetzten Maschine als unten abzuschließen:

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0 Material-Vorbereiten
    Platten-Ausschnitt Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2 Scheren
    Verbiegen Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 4 Rollen
    Drechseln Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 5
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 6 Lochen
    Mahlen Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 7
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 8 Bohrung
    Schweißen Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 9
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 10 Polnisch
    Spritzlackierung Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 11
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 12 Zusammenbauen
    Laden Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 13

     

  • OEM / ODM

    Maschinerie Co., Ltd. Henans Lingmai kann die OEM-/ODM/OBMdienstleistungen Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen, ausschließlich gemäß ihrer verschiedenen Anforderungen und Standards für Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Nahrungsmittelverpackungsmaschinen auch anbieten.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Verschiedene Kunden, besonders der Endbenutzer, aus verschiedenen Ländern und Regionen, haben ihre eigenen Ausnahmesituationen, zum einiger Sonderposten zu verarbeiten. So in solchen Fällen kennt unser Technologie-Team die tatsächliche Situation und die ausführliche Information der wohlen Kunden der Produkte der Kunden und entwirft dann die passendste Maschine oder die Fertigungsstraße, um die requeted Prozesse zu behandeln.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

    Zum Beispiel haben wir einen Kunden von Botswana, und er benötigte eine Art Lebensmittelverarbeitungs-Maschine, eine Frucht zu behandeln, die Marula genannt wurde, das der Samen von Sclerocarya-Birrea gewachsen in Afrika ist. Er suchte nach einer langen Zeitspanne und möchte eine passende Maschine kaufen, jedoch fand er sie nicht. Bis er mit uns in Verbindung trat und unserem Technologie-Team entwarf eine spezielle Maschine für ihn und löst schließlich seine Anforderungen tadellos. Und jetzt läuft seine Fertigungsstraße glatt.

     

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    *ODM (ursprünglicher Entwurfs-Hersteller)

    *OEM (Erstausrüstungs-Fertigung)

    *OBM (ursprüngliche Marke Manufactuce)

  • R & D

    Maschinerie Co., Ltd. Henans Lingmai widmet sich immer der Forschung u. der Entwicklung für Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Nahrungsmittelverpackungs-Ausrüstung.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Wir haben unser eigenes R u. d-Abteilung mit 6 leitenden Ingenieuren für Maschinerie, besonders unser Herr Zhang Zimu General-Engineer, ist er auf dem Gebiet der Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Nahrungsmittelverpackungs-Ausrüstung in 40 Jahren und dem sehr berühmten Professor in China gewesen. Unter dem leadship von ihm, haben unser Technologie-Team viele neuen Typen und neue modles Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Nahrungsmittelverpackungs-Ausrüstung für unsere Kunden auf der ganzen Welt entwickelt.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

    Was mehr ist, nehmen unsere R&D-Abteilung häufig die internationalen Ausstellungen teil und zahlen einem Rückholbesuch zu unseren regelmäßigen Kunden jedes Jahr, zusammen mit unserem Überseemarketing-Team, um die höchstentwickelte Technologie zu kennen und zu lernen und Ideen mit Gleichen auf dem Gebiet der Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Nahrungsmittelverpackungs-Ausrüstung auszutauschen, und die Probleme unserer regelmäßigen Kunden während der tatsächlichen Operationen zu behandeln und bieten ihnen die beste Lösung an, um die durchschnittlichen Erzeugnis-Kosten zu senken, erhöhen die schließlich Wettbewerbsfähigkeit.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 2Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Fabrik Produktionslinie 3

Kontaktdaten
Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

Faxen: 86-0371-56050201

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Henan Lingmai Machinery Co., Ltd

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
FAQ
Home

Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Factory Tour

  • Production Line

    The factory of Henan Lingmai Machinery CO., LTD. have the completed Production Line, which are necessary Manufacture Equipment to produce various Food Processing Machines and Food Packing Machines in our workshop.

    There are 14 stages to complete one set machine as below:

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 0 Materials Preparing
    Plate Cutting Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 1
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 2 Shearing
    Bending Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 3
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 4 Rolling
    Lathing Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 5
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 6 Punching
    Milling Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 7
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 8 Drilling
    Welding Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 9
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 10 Polishing
    Paint Spraying Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 11
    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 12 Assembling
    Loading Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 13

     

  • OEM/ODM

    Henan Lingmai Machinery CO., LTD. also can offer the OEM/ODM/OBM services to customers from various countries and regions, strictly as per their different requirements and standards for Food Processing Machines and Food Packing Machines.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 0

    Different customers, especially the End-user, from different countries and regions, have their own exceptional situations to process some special items. So, in such cases, our Tech-team will know well customers' actual situation and the detailed information of customers' products, and then design the most suitable machine or Production Line to handle the requeted processes.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 1

    For example, we have a customer from Botswana, and he needed one kind of Food Processing Machine to handle a fruit called Marula, which is the seed of Sclerocarya Birrea grown in Africa. He looked for a long period and want to purchase a suitable machine, however, he didn't find it. Until he contacted with us, and our Tech-team designed a special machine for him, and finally solve his requirements perfectly. And now his Production Line runs smoothly.

     

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 2

    *ODM (Original Design Manufacturer)

    *OEM (Original Equipment Manufacture)

    *OBM (Orignal Brand Manufactuce)

  • R&D

    Henan Lingmai Machinery CO., LTD. always devotes ourselves to the Research & Development for Food Processing Machines and Food Packing Equipment.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 0

    We have our own R & D Department with 6 Senior Engineers for Machinery, especially our General Engineer Mr. Zhang Zimu, he has been in the field of Food Processing Machines and Food Packing Equipment over 40 years, and the very famous professor in China. Under the leadship of him, our Tech-team have developed many new types and new modles Food Processing Machines and Food Packing Equipment for our clients around the world.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 1

    What's more, our R&D Department often participate the international exhibitions and pay a return visit to our regular clients every year, together with our Overseas Marketing Team, to know and learn the most advanced Technology and exchange ideas with peers in the field of Food Processing Machines and Food Packing Equipment, and to handle our regular clients' problems during the actual operations, and offer them the best solution to lower the average Produce Cost, enhance the finally competive strength.

    Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 2Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd factory production line 3

Contact Details
Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

Fax: 86-0371-56050201

Send your inquiry directly to us