Maschinerie Co., Ltd. Henans Lingmai

 

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
FAQ
Startseite

Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd
Empfangsbereich Preis-u. Ehrenschaukasten Office-Bereich Speiseschrank Konferenzraum Vorsitzend-Raum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Lingmai
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 8,000,000-10,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 70% - 80%

Maschinerie Co., Ltd. Henans Lingmai wurde im Jahre 2003, mit dem registrierten Kapital RMB 5.000.000 gegründet. Unser Vorgänger ist die nationale Nahrungsmittel-und Verpacken-Maschinerie-Fabrik Zhoukous, im Jahre 1989 gegründet. Wir sind einer der führenden Hersteller auf dem Gebiet der Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Verpacken- der Lebensmittelausrüstung in China. Basiert auf der reichen Erfahrung der Fertigung in 30 Jahren und der Berufserfahrung des Exports in 15 Jahren, haben wir unsere besten Dienstleistungen Kunden auf der ganzen Welt angeboten.

Jahrelang haben wir uns der Forschung und Entwicklung der Lebensmittelverarbeitungs-Maschinen-und Verpacken- der Lebensmittelausrüstung ununterbrochen gewidmet. Durch den Hinweis der neuen Technologie und der unaufhörlichen Bemühung, haben wir die neue Stärke und die internationale Wettbewerbsfähigkeit in den inländischen und ausländischen Absatzmarkt gegossen.

Wir haben unabhängige Import-export Berechtigung, unsere eigene Fabrik, unser eigenes Technologie-Team, unsere eigene Logistik-Abteilung, lonyal langfristigen Absender und Reederei, also können wir alle Fragen für unsere Kunden, von Auftrags-Untersuchung zu Zollabfertigung tadellos behandeln und lassen jeden Kunden in jedem Schritt während des Auftragsweiterkommens offenbar auskennen.

China Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

Faxen: 86-0371-56050201

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Henan Lingmai Machinery Co., Ltd

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
FAQ
Home

Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

Certification
Good quality Meat Processing Machine for sales
Good quality Meat Processing Machine for sales
I'm Online Chat Now

Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd
Reception Area Awards & Honors Showcase Office Area Pantry Conference Room Chairman Room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Lingmai
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 8,000,000-10,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 70% - 80%

Henan Lingmai Machinery CO.,LTD. was founded in 2003, with the Registered Capital RMB 5,000,000. Our predecessor is the Zhoukou National Food and Packaging Machinery Factory, founded in 1989. We are one of the leading manufacturers in the field of Food Processing Machines and Food Packaging Equipment in China. Based on the rich experience of manufacture over 30 years, and the professional experience of exporting over 15 years, we have been offering our best services to clients around the world.

For years, we have been devoting ourselves to the Research and Development of Food Processing Machines and Food Packaging Equipment continuously. Through the reference of advanced technology and unremitting endeavor, we have poured the new vigor and the international competitive power into both the domestic and overseas market.

We have independent Import-export Authority, our own factory, our own Tech-team, our own Logistics Department, lonyal long-term forwarder and ship-owning company, so we can perfectly handle all the issues for our clients, from Order Inquiry to Customs Clearance, and make each client know clearly about each step during the order progressing.

Contact Details
Henan Lingmai Machinery Co.,Ltd

Fax: 86-0371-56050201

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)